ARLETTE ARNOLD

 re-creationdelüx



deLÜX - PROJEKTE

Betonwerke  Beton ist eine rauhe Schönheit mit industriellem Schick. Die Arbeit mit Beton ist für mich eine vielseitige und faszinierende Herausforderung. Es macht Freude mit den Händen die eigenen Ideen in Objekte zu formen. Die einzigartigen Werke entstehen zu sehen ist jedes Mal ein einmaliger kreativer Prozess. Mein Projekt ist, mit Freude und Hingabe aus Sand und Gestein romantische deLÜX-Betonwerke im schäbigen Schick zu betonieren und mit liebevollen Verzierungen herauszu(ver)putzen.


Blütenmehr  Blüten, Blumen, Zweige, Heil- und Küchenkräuter sind einzigartig. Sie sind ein Geschenk der Natur. Die grenzenlose Kreativität, mit der jede einzelne Blüte geschaffen wurde, die absolute Perfektion, wie sich in der Natur Farben und Formen ergänzen, sind grosses Vorbild  und Inspiration für mein neues Projekt «Blütenmehr».  Mein Wunsch ist es, mit Freude und Hingabe unter Verwendung von verschiedenen Techniken und Materialien deLÜXE Blütenmehr-Werkstücke im schäbigen Schick aufblühen zu lassen.